Genaueres über mich und mein Leben.

Moin moin ihr Lieben.

Ich dachte mir, für den Tag, an dem ich diese Seite veröffentliche, schreibe ich einen kleinen Beitrag über mich selbst, der die Rubrik „Über mich“ ergänzt.

Ich bin Nele, 21, geboren und aufgewachsen an der Ostseeküste – und sehr froh darüber – und Studentin der Fächer Germanistik und Europäische Ethnologie.
Im Jahr 2014 habe ich mein Abitur gemacht und bin danach direkt in eine WG gezogen und habe angefangen, zu studieren. Meine WG besteht aus mir und meinem Mitbewohner -22, Geowissenschaftsstudent.
Ich habe 2015 eines meiner Fächer gewechselt, von Empirischen Sprachwissenschaften zu Europäischer Ethnologie und glücklich mit diesem Wechsel.

Wenn ich nicht in der Uni bin, was oft vorkommt, da ich keinen vollen Stundenplan habe, unternehme ich gern was mit Freunden oder meinem Freund oder bin einfach nur zu Hause.
Meine Leidenschaft gilt den Büchern und der Musik, obwohl ich selbst leider ziemlich talentfrei bin, was Musik machen und singen angeht, aber den Spaß habe ich trotzdem.
Als kleinen Serienjunkie könnte man mich auch bezeichnen, ich habe nicht umsonst Neflix…. 😀

Eine weitere kleine Vorliebe von mir sind Tattoos und Piercings, leider habe ich bis heute vom Ersten keins und vom Letzteren nur 3, aber Pläne für die Zukunft stehen fest, bisher mangelt es „nur“ an der Finanzierung.

Um zum Schluss noch weitere Einzelheiten über mich preiszugeben, hier ein paar „Schlagworte“:
Harry Potter-Nerd
Herr der Ringe-Nerd
Literatur
Einfühlsam
Chaotisch
Verplant
talentfreie Make-up-Liebhaberin

Das wars erstmal von mir, bis zum nächsten Mal,

eure Nellie.

3 Gedanken zu “Genaueres über mich und mein Leben.

Hinterlasse einen Kommentar